Z-RAM Z-DRUM & 6x Z.68s 9.5g Steel Bullets cal 0.68 bereit für Umarex T4E TR68 HDR68 SCHWARZ

  • Verkauf
  • Regulärer Preis €49,90
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.


Z-RAM Z-DRUM  & 6x Z.68s 9.5g Stahlkugeln Kaliber 0,68, bereit für Umarex T4E TR68 HDR68 SCHWARZ

 

 

Diese Kugeln passen für HDS68, HDR68 und FSC/TCP/T8.1/T9.1, aber
Sie benötigen unser Z-MAG (FSC etc..) oder Z-DRUM (HDR68). 
Hier sind die Links:

FSC/TCP Z-MAG

HDR68 Z-DRUM 

Hier also ein "ready to go" Angebot für den HDR68 inklusive des Z-DRUMs

  


Z.68s 9,5g Kugeln 

Auch geeignet für FSC/TCP/T8.1/T9.1, Umarex HDS68, HDR68 

Diese einzigartigen Kugeln finden Sie nur bei uns! Die 20mm langen Z.68s Projektile sind 2mm länger als unsere meistverkauften Z.68v2. Das längere Projektil ermöglichte es uns, den Winkel der Spitze zu reduzieren und sie dadurch noch schärfer zu machen. Das hohe Gewicht von 9,5 Gramm in Kombination mit einer großen Kavität auf der Rückseite sorgen für eine erstklassige Leistung.

Die Less Lethal Self Defense Projektile Z68s von Z-Ram können mit HDS68, HDR68 und FSC/TCP/T8.1/T9.1 verwendet werden, aber Sie benötigen unser Z-MAG (FSC etc..) oder Z-DRUM (HDR68). 

Die CNC-gefertigten Kugeln aus poliertem Stahl im Kaliber .686 haben eine enorme Wirkung auf das Ziel. Diese Projektile eignen sich besonders für das Schießtraining oder für Heim- und Selbstverteidigung. Die Z68s Projektile dürfen nicht für Paintballspiele oder gegen Personen oder Tiere ohne Genehmigung verwendet werden.

 Test-Video  Hier

Eigenschaften:

- Absolut einzigartige spitz zulaufende Stahlprojektile mit sehr scharfer Spitze für eine enorme Wirkung auf das Ziel! T

- Hochwertiges und präzise CNC-gefertigtes Stahlprojektil für HDS68, HDR68 und FSC/TCP/T8.1/T9.1


- Bohrung: 0,686 (Durchmesser des Z.68v2 = 17,35mm x 20mm !)

- Kompatibel mit Kaliber .686 Läufen und höher sowie HDS68, HDR68 und FSC/TCP/T8.1/T9.1

- Nur kompatibel mit unserem Z-MAG (FSC etc..) oder Z-DRUM (HDR68).  HDS68 ohne Zusatz

- Wiederverwendbar! Da es aus Stahl gefertigt ist, ist es nahezu unzerstörbar oder verformbar! Kein Platzen oder Brechen wie bei Kunststoff- oder Kupfer-/Nylonmischungen!

- Individuelles Gewicht pro Stück: 9,5g

+

Z-RAM Z-DRUM Tuning Drum für Umarex T4E TR68 HDR68)

Unser Z-DRUM ermöglicht es Ihnen, die langen Z.68s Projektile in Ihrem HDR68 zu verwenden. Das Trommelmagazin hat tiefere Kammern und besteht aus weichem TPU-Material. Das weichere Material umschließt alle Ihre Kugeln sehr gut und gibt ihnen einen luftdichten Halt.

Alle gängigen Geschosse, Kugeln und Bälle passen hinein!



Lieferumfang:

- 6 Stück Z.68s 9,5g Stahlprojektile

- 1x Z-DRUM für HDR68 SCHWARZ



Anwendungshinweise (sehr wichtig!):

Es ist unbedingt erforderlich, die Projektile, den Lauf und das Magazin gut zu fetten.
Verwenden Sie unbedingt unseren MagMode für eine bessere Aufnahme der Projektile im Lauf.
Für Läufe mit einem Durchmesser unter 0,690 sollte das erste Projektil, das in das Magazin geladen wird, horizontal geladen werden und dient somit nur dazu, die folgenden Projektile in die richtige Position zu bringen. Das horizontale Projektil kann dann nicht abgefeuert werden. Bald wird es eine Modifikation für das Magazin geben, damit dies nicht mehr erforderlich ist. Die stärkere, rote Magazinfeder, die mit dem FSC, T9, T8 geliefert wird, sollte verwendet werden. Das Magazin, der Lauf und die Kugel sollten immer gut geölt sein. Bei jeder Bestellung ist eine kleine Menge Fett enthalten. Die Z.68 Projektile sollten nicht mit anderen Projektilen oder sogar runden Kugeln im Magazin kombiniert werden.


Sicherheitshinweise (noch wichtiger!):

Diese Projektile dürfen nur in extremen Notfällen oder zum Schießtraining und nicht für Paintball verwendet werden. Es besteht ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei der Einstellung Ihres Markierers und bei der Verwendung in Deutschland - sei es in Grimburg, nahe der luxemburgischen Grenze, oder in Hamburg im hohen Norden - die gesetzlich erlaubten 7,5 Joule nicht überschreiten. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Verkauf nur ab 18 Jahren! (Stichwörter): KIP - Selbst-/Heimverteidigung ? Kinetic, HomeWreker, Wreking Ball, Kugel, Paintballs, Paintball, Geschoss, Geschosse, Hartgummi, Glasbrecher, Glaszertrümmerung, Gummikugeln, Munition oder auch Geschosse genannt, für Tiberius First Strike, Umarex - T4E - Verwendbar von Riot de Janeiro bis Grimburg für Magfed und Paintball.

Wir haben viele weitere interessante Tuningteile und Munition für Ihren Markierer!
Entdecken Sie unsere Kollektion und wählen Sie Ihren Markierer aus.

Kollektionen

Z-RAM Z-DRUM (V2) & 6x Z.68s 9.5g Steel Bullets cal 0.68 ready to go for Umarex T4E TR68 HDR68 BLACK

  • Sale
  • Regular price €49,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.


 

This Bullets fits for the HDS68, HDR68 and the FSC/TCP/T8.1/T9.1 but
you need our Z-MAG (FSC etc..) or Z-DRUM (HDR68). 
Here the links:

FSC/TCP Z-MAG

HDR68 Z-DRUM 

So here is a "ready to go" offer for the HDR68 including the Z-DRUM

  


Z.68s 9,5g Bullets 

Also suitable for the FSC/TCP/T8.1/T9.1,  Umarex HDS68, HDR68 

You can only find these unique bullets with us! The 20mm long Z.68s projectiles are 2mm longer than our bestselling Z.68v2. The longer projectile allowed us to reduce the angle of the tip and thus make it even sharper. The high weight of 9.5 grams in combination with a large cup on the back ensure top performance.

The Z-Ram Less Lethal Self Defense Projectiles Z68s can be used with HDS68, HDR68 and the FSC/TCP/T8.1/T9.1 but you need our Z-MAG (FSC etc..) or Z-DRUM (HDR68). 

The CNC manufactured bullets made of polished steel in caliber .686 have an enormous effect on the target . These projectiles are particularly suitable for target shooting or home and self-defense. The Z68s projectiles must not be used for paintball games or against people or animals without authorization.

 Test-Video  Hier

Features:

- Absolutely unique pointed steel projectiles with a very sharp Tip for an enormous effect on the target! T

- High quality and precise CNC machined steel projectile for HDS68, HDR68 and the FSC/TCP/T8.1/T9.1


- Bore size: 0.686 (Diameter of the Z.68v2 = 17.35mm x 20mm !)

- Compatible with cal. 686 barrels and higher and HDS68, HDR68 and the FSC/TCP/T8.1/T9.1

- Compatible only with our Z-MAG (FSC etc..) or Z-DRUM (HDR68).  HDS68 without addition

- reusable! Since it is made of steel, it is almost indestructible or malleable! No bursting or breaking as with plastic or copper / nylon mixtures!

- Individual weight apiece: 9.5g

+

Z-RAM Z-DRUM (V2+Driver) Tuning Drum for Umarex T4E TR68 HDR68)

Our Z-DRUM allows you to use the long Z.68s projectiles in your HDR68. The drum has deeper chambers and is made of soft TPU material. The softer material hugs all your bullets very well and gives them an airtight grip.

All common slugs, bullets and balls fit in!


Scope of delivery:

- 6 piece Z.68s 9.5g steel projectiles

- 1x Z-DRUM for HDR68 BLACK

-1x Driver for Z-DRUM (for Z-DRUM Only)



Application advice (very important!):

It is absolutely necessary to grease the projectiles, the barrel and the magazine well.
Be sure to use our MagMode for better projectile pickup in the barrel.
For barrels with a bore below 0.690, the first projectile that is loaded into the magazine should be loaded horizontally and thus only serves to bring the following projectiles into the correct position. The horizontal projectile cannot then be fired. Soon there will be a mod for the magazine so that this is no longer necessary. The stronger, red magazine spring supplied with the FSC, T9, T8 should be used. The magazine, barrel and bullet should always be well oiled. A small portion of grease is included with every order. The Z.68 projectiles should not be combined with other projectiles or even round bullets in the magazine.


Safety instructions (more importantly!):

These projectiles may only be used in extreme emergencies or for target practice and not for paintball. There is a very high risk of injury. Please make sure when setting your marker and using it in Germany - be it in Grimburg, near the Luxembourg border, or in Hamburg in the far north - that you do not exceed the legally permitted 7.5 Joules. Liability of any kind is excluded. Sales only from 18 years! (Keywörter): KIP - Self / Home Defense ? Kinetic, HomeWreker, Wreking Ball, Bullet, Paintballs, Paintball, slug, slugs, hartgummi, Glasbrecher, Glass Breaking, Rubber balls, Monition oder auch Geschosse genannt, für Tiberius First Strike, Umarex - T4E - Verwendbar von riot de janeiro bis Grimburg für Magfed und Paintball.

We have many other interesting tuning parts and ammunition for your marker!
Check out our collection and choose your marker.

Collections